Die Muffis

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Max und Lissy

Heute gibt es Neues von Gruppe 2. :) 

Max und Lissy - das Dreamteam unter den Agentenschweinen. Wie... Bond und Bondgirl... Agentin mit Herz und... der Mann, Bonny und Clyde... ach nee... aber so in Etwa.

Also, Lissy liebt Max. Er sie manchmal nicht. Sie ist extrem klettig. Ob nun bei ihm oder Menschen, sie ist wirklich sehr anhänglich. Mehr ein Hund, als ein Schwein. Quasi ein Schweinehund. :D


Ich glaube, ich habe Max und Lissys Anbau noch gar nicht hier festgehalten.

Extra für Prinz Maximilan und Gemahlin (damals noch Miss Sally) erbaut. Der kleine Stänkerer wollte sich mit Ritter Pinsel ja eines Tages nicht mehr vertragen. Da sollte er eigentlich schweren Herzens wieder ausziehen und gut weitervermittelt werden. Aber... es hat ihm sein kleines Herz geborchen von uns fort zu kommen und er war sehr traurig in der Notstation. Saß wie ein trauerkloß in einer Ecke und wollte nicht mehr fressen. Gleichzeitig brach es mir meins. Ich wollte zwar futtern, habe aber zwei Tage nur geheult. So war er auch nur diese zwei Tage im Bootcamp, dann konnte meine Mann das Geflenne nicht mehr sehen und *zack* durfte ich ihn mit wehenden Fahnen wieder nach Hause holen... to make a long Story short: Prinz Maximilian ist das empfindsamste Schwein, dass ich je kennengelernt habe, ich bin das allergrößte Weichei und mein Mann der allertollste Typ der Welt, weil er Max ganze zweimal etwas gebaut hat, damit er hierbleiben kann. Mit Gattin natürlich. So wohnt nun unten die GForce und oben das Prinzenpaar und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage.... <3 comment-3--="">





















Jetzt aber... Fotos des weltquiekeniedlichsten Pärchens... :)
























Bildunterschrift hinzufügen




Der Versuch, die beiden mit einer Rampe aufs Sofa zu locken. :)




















Lissy macht auf brütende Henne. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen